DJB Steuben Mannheim
Einträge: 19    |    Aufrufe: 7820
« Homepage    |    Eintragen »



 
Jennyfromtheblock schrieb am 15.08.2013 - 19:33 Uhr
E-Mail

 
Wieso heißt der Steuben eigentlich Steuben?? Frage ich mich jetzt schon seit Jahrzehnten!


Paule schrieb am 23.12.2011 - 15:31 Uhr
E-Mail

 
ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute in neuen Jahr 2012 euch allen.

mkK Paule


Steffi schrieb am 08.10.2011 - 20:22 Uhr
E-Mail

 
Möchte hier unseren zwei Mädels Vanessa und Sandra gratulieren.
Super gemacht heute .... Silber geholt ist doch spitze....
War echt toll auch wenn ich die Bewertungen nicht verstehen muss...;-)
Aber Spitze gemacht.... wir sind Stolz auf Euch


Steffi schrieb am 04.03.2011 - 01:13 Uhr
E-Mail

 
Hallo Leute, ja auch wenn unsere Homepape momentan nicht 100 prozent ist. Sagt Sie doch viel über uns aus.
Hofffe ich sehe den ein oder anderen auf unseren Faschingsveranstatlungen.
Lasst es krachen an Fasching
Ich freue mich auf alle die vorbei schauen.
LG
eure Steffi Smilie


Steffi schrieb am 13.01.2011 - 23:22 Uhr
E-Mail

 
Hey Leute, hier noch im Nachtrag wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.
Es ist schön, wenn sich frühere Mitglieder mal auf unsere Seite verirren.
Ich bin seit Jahren dabei uns finde es toll, für die Jugend dazu sein, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Aber wenn wir unsere Leistungen auf der Bühne sehen, wissen wir es war die Mühe wert, gell!!!Smilie
bin stolz auf unsere Jugend und unsere Gruppen


Willi Bieberich schrieb am 06.01.2011 - 18:04 Uhr
E-Mail

 
Hi, ich war von 1976 bis 1986 beim DJB in Würzburg.
Es ist schön zu wissen, das es immer noch welche gibt, die sich um die Jugend kümmert. Wuschi und Hakki haben damals viel zu meinem Leben dazu getan. Es war ne schöne Zeit und ich denke heute noch an manche Stunde.
Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und vorallem SPAßSmilie


Paule schrieb am 23.12.2010 - 20:20 Uhr
E-Mail

 
Ich wünsche euch allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest auch im Namen vom Musikzug Scheinfeld lg aus Franken Paule


Anna schrieb am 27.08.2010 - 21:45 Uhr
E-Mail

 
Heyy leute,
ich wollt mcih nur nochmal für das beste Lager das ich bis jetzt mitgamcht hab bedanken es war einfach nur toll ich trage jetzt noch gern mein Robben shirt und schaue unser stück an oder einfach nur die bilder es war eine schöne zeit ich wäre gerne noch länger geblieben viele grüße AnnaSmilie Smilie Smilie


Christina schrieb am 23.08.2010 - 18:17 Uhr
HomepageE-Mail

 
Tja Thomas...ich kann nur aktualisieren was ich habe...da bin ich auf die Hilfe und Unterstützung der Mitglieder angewiesen. Das es ein Lagertagebuch gibt, war mir bis dato unbekannt...von Bildern kann ich nur träumen....aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage... und das betrifft jetzt auch nicht nur das Lager.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Liebe Grüße Christina


thomas ziob schrieb am 22.08.2010 - 19:01 Uhr
E-Mail

 
Hallöchen,warum ist das Lagertagebuch aus sulzbach mit den Bildern denn noch nicht verlinkt??
Leider so schön wie die Home-page aussieht wirklich aktuell ist sie leider nicht.
Lieben Gruß

Der Link zum Lagertagebuch ist:
steubenlager2010.blog.de

Thomas


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!